Ein kleiner Frühlingsgruß – von Pflücksalat bis Vergißmeinnicht!

Gestern staunte ich nicht schlecht, als ich von der Arbeit nach Hause kam und in meinem Briefkasten schaute, um – wie gewöhnlich – eine Rechnung herauszufischen oder nervige Infopost, die eh keiner liest! Ich staunte nicht schlecht, weil mir ein großer quadratischer Umschlag in neonorange leuchtend in die Hände fiel. Von OBI. OBI hat mich für seine Aktion „Frühlingsgruß“ als eine von zehn Kick-Start-Bloggerinnen ausgesucht.

In dem Umschlag gab es neben reichlich Konfetti 14 Samentütchen: Vergißmeinnicht, Lupine, Wildblumenmischung, Bartnelke, Fuchsschwanz, Schleierkraut, Löwenmäulchen, Buntnessel, Erdbeerspinat, Pflücksalat, Schnittknoblauch, Liebstöckel, Salbei und Petersilie. Da wird mein Balkon in nächster Zeit definitiv noch Zuwachs bekommen. Allerdings muss ich dazu erst einmal weitere Pflanzenerde und Terrakottatöpfe kaufen.

Jede Bloggerin und jeder Blogger, der nominiert wird und diese Samentütchen als Frühlingsgruß erhält, darf zwei weitere Blogger benennen, in dem er einen Blogpost nach Erhalt der Pflanzensamen über diese Aktion veröffentlicht.

Alles Weitere gibt es unter www.obi.de/fruehlingsgruss nachzulesen.

Achso: Ich möchte, dass Katrin von purpleglory.de und Annika von im-grünen-himmel.de ebenfalls den Frühlingsgruß von OBI erhalten!

Hinweis: Dieser Beitrag ist ein sponsored post!

#Blogger-Relations
14 Samentütchen von OBI. Der Baumarkt verschickt in einer Aktion an Bloggerinnen und Blogger verschiedene Pflanzensamen als Frühlingsgruß.

Veronika - der Lenz ist da!
Der OBI Frühlingsgruß ist eine nette Idee und eine super PR-Aktion, um das Blogger-Netzwerk zu erweitern! 🙂

Post mit Blumensamen erhält man nicht jeden Tag als Geschenk.
Post mit Blumensamen erhält man nicht jeden Tag als Geschenk.

Kommentar verfassen

