Blüten als Broschen, Anstecker, Ringe – atemberaubendes Schmuckdesign

Durch Zufall bin ich drauf gestoßen. Ich glaube via Pinterest, als ich meine Seele mithilfe von schönen Blumenmotiven und Designobjekten einmal wieder baumeln lassen wollte. Äußerst filigraner Blumenschmuck in Form von Broschen, Anstecknadeln und Fingerringen in Silber und aus hauchdünnem Papier entdeckte ich. Die Kreative, die hinter diesen elfenhaften Accessoires steckt, ist Sabrina Meyns. Sabrina Meyns aus Irland. Ich fragte sie danach, ihre Fotos von ihren Werken veröffentlichen zu dürfen. Zwei Wochen später endlich dann die positive Antwort. Leider habe ich auf eine weitere Mail an sie mit einigen Fragen zu ihrem Werdegang, wo und ob man die Schmuckstücke käuflich erwerben kann, bisher noch keine Antwort erhalten. Sobald mir diese vorliegen, ergänze ich diesen Beitrag. Jetzt genießt den Augenschmaus!

Auf Pinterest könnt ihr Sabrina Meyns folgen: http://www.pinterest.com/sabrinameyns/

Blumenbroschen sind das Trendaccessoire ab 2015! Design: Sabrina Meyns, Foto: Sylvain Deleu
Blumenbroschen sind das Trendaccessoire ab 2015! Design: Sabrina Meyns, Foto: Sylvain Deleu
Ich möchte auch so ein Schmuckstück haben. Es sieht so vollkommen aus! Foto: Sylvain Deleu
Ich möchte auch so ein Schmuckstück haben. Es sieht so vollkommen aus! Foto: Sylvain Deleu
Blumenringe. Adorable!
Blumenringe. Adorable! Foto: Sylvain Deleu
Design: Sabrina Meyns, Fotos: Sylvain Deleu
Design: Sabrina Meyns, Fotos: Sylvain Deleu
Kommentar verfassen

